Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Tipp: Durch das Abonnieren einer unserer Social-Seiten empfangen Sie brandheisse Infos sofort auf Ihrem Facebook, Twitter, Goolge+ oder LinkedIn Kanal. Dieser Service ist kostenlos.
(wirtschaftsinformation.ch) – Die Landesbank Baden-Württemberg hat am Freitag nach Börsenschluss das Kursziel von CREDIT SUISSE (CHF 12.99) von CHF 19.50 auf CHF 17 gesenkt. Weil der zuständige Branchenanalyst aber weiterhin ein Kurspotenzial von +31% sieht, hat er die Kaufempfehlung bestätigt. Die Geschäftszahlen des dritten Quartals seien schwach gewesen, heisst es im Research-Kommentar. Beim Investorentag von Mitte Dezember dürften deshalb vor allem die Details zum mittelfristigen Ertragspotenzial sowie zur Dividenden- und Aktienrückkaufpolitik zentral sein. Als kurzfristige Risiken wird eine Eskalation der italienischen Verschuldungskrise oder ein ungeregelter Brexit genannt.
Im heutigen PREMIUM-ABO finden Sie Kursziel- und Ratingänderungen von BARRY CALLEBAUT, CEVA LOGISTICS, GIVAUDAN, KÜHNE+NAGEL, LONZA, PANALPINA, RICHEMONT (3x), SGS (2x)
Für weitere Kursziel- und Ratingänderungen registrieren Sie sich beim BÖRSENGEFLÜSTER PREMIUM-ABO.
Disclaimer: Die in der Rubrik "Börsengeflüster" verwendeten Daten basieren auf Quellen, welche als zuverlässig erachtet werden. Dennoch kann keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen geleistet werden. Die Informationen haben keinen Empfehlungscharakter. Der Verlag der WIRTSCHAFTSINFORMATION schliesst daher jegliche Haftung für materielle und immaterielle Schäden aus.
Bieten Sie Ihren Website-Besuchern einen aktuellen Service - binden Sie das Börsengeflüster als IFrame oder als RSS Feed direkt auf Ihrer eigenen Website ein - kostenlos