Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Tipp: Durch das Abonnieren einer unserer Social-Seiten empfangen Sie brandheisse Infos sofort auf Ihrem Facebook, Twitter, Goolge+ oder LinkedIn Kanal. Dieser Service ist kostenlos.
(wirtschaftsinformation.ch) – Die UBS hat das Kursziel von ARYZTA (CHF 21.86) von CHF 31 auf CHF 24.50 gesenkt und die Einstufung „Neutral“ bestätigt. Das neue Management arbeite am Turnaround des Backwarenkonzerns, was aber etwas länger dauern dürfte als bisher erwartet, schreibt der zuständige Branchenexperte. Er geht von einer schrittweisen Verbesserung der Profitabilität aus durch die Erhöhung der Auslastung, Preiserhöhungen und die Optimierung des IT-Systems. Mittelfristig hält der Studienverfasser eine operative Gewinnmarge von rund 11% für möglich, was einigen Branchennachbarn entspreche. ARYZTA könne aber eher durch Mittelrückflüsse an die Aktionäre attraktiv werden als durch eine Wachstumsgeschichte.
Im heutigen PREMIUM-ABO finden Sie Kursziel- und Ratingänderungen von ABB (5x), CREDIT SUISSE, FEINTOOL, NESTLÉ, NOVARTIS, RICHEMONT, ROMANDE ENERGIE, SWATCH GROUP, TEMENOS, UBS
Für weitere Kursziel- und Ratingänderungen registrieren Sie sich beim BÖRSENGEFLÜSTER PREMIUM-ABO.
Disclaimer: Die in der Rubrik "Börsengeflüster" verwendeten Daten basieren auf Quellen, welche als zuverlässig erachtet werden. Dennoch kann keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen geleistet werden. Die Informationen haben keinen Empfehlungscharakter. Der Verlag der WIRTSCHAFTSINFORMATION schliesst daher jegliche Haftung für materielle und immaterielle Schäden aus.
Bieten Sie Ihren Website-Besuchern einen aktuellen Service - binden Sie das Börsengeflüster als IFrame oder als RSS Feed direkt auf Ihrer eigenen Website ein - kostenlos